Montag, 17. Februar 2014

tolle neue ITH-Datei....

Es gibt eine total tolle vielseitige neue ITH - Stickdatei von Eulalia Farbenfroh :-)

Es handelt sich um ein ITH Wende-Körbchen, ein ITH Wende-Deckchene, ein ITH MugRug und eine ITH Wende-Serviettenring.

Sie gibt es in vielen verschiedenen Formen, mit Eiern für Ostern, Herzen für romantische Anlässe, Trapez, Bögen und Blumen für immer :-) und das tolle ist man kann alles aufeinander abstimmen und die Datei ist auch schon für den 10x10 Rahmen geeignet. Hat man auch einen 13x18 Rahmen zur Verfügung geht es noch schneller, dann kann man direkt immer zwei Elemente auf einmal sticken.

Die Dateien sind aufgrund der sehr genauen, bebilderten Anleitung anfängertauglich.

Aber schaut euch erst mal meine Bilder an :-) Ich bin begeistert!! und bin auch schon am Nachschub produzieren, denn ich möchte unbedingt welche zu Ostern verschenken...

Zu kaufen gibt es die hier: http://de.dawanda.com/shop/eulaliafarbenfroh

Liebe Grüße


Nicole







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen