Sonntag, 1. September 2013

zurück aus der verlängerten Sommerpausen :-)

Huhu, so hier bin ich wieder :-)

Das war ein Sommer. Eingewöhung im Kindergarten, viele Geburtstage und und und.......
aber trotzdem habe ich viel geschaft :-)

Hier einmal einen kleinen Einblick von unserem schönen Sommerurlaub in Dordrecht / Holland




So und hier nun meine neuen genähten Sachen:

Einmal ein Monstazzz - Kissen das ich bei einem Workshop bei Aprilkind gemacht habe.
Der Workshop war echt super und ich überlege nun mich zu noch einem anderen anzumelden.

Danach musste ich mein neues Wissen direkt ausprobieren und habe hier ein Geburtstagskissen genäht... für wen wird nicht verraten... Feind liest mit ;-)



 So hier nun mal was für mich, ein neuer Herbst-/Winterrock


und eine neue Taschentuchhülle von der neuen Farbenmix - CD



und noch zwei Pyramidentäschchen für wen, weiß ich noch nicht, wollte einfach mal die Form ausprobieren...


So, das wars erst mal für heute.
Nun bin ich wieder öfert hier unterwegs :-)

Also bis bald


Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen